>>what happen to us what happen to me what happen as i let it slip<<



*patpat* das hast du toll gemacht ._.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  001 ein ich
  002 wishes
  003 seelengebunden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lollyxlovesxpop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
003 ein satz...

"und... du hattest recht mit dem was du verstanden hast" ich glaube das war so ungefähr das gleiche gefühl als wo er "ich liebe dich" gesagt hatte. soviel... schönheit aus trauer. wundervoll, das leben kann so lebendig sein^^ zu dem typen gestern.. nc! omg.. er sieht wirklich toll aus, aber zum schluss saß ich dann auch nur heulend in der ecke seiner wohnung.. v.v ich werd einfach versuchen... nicht zu suchen. ich weiß, das klingt echt schlimm und das ich mich aus der verantwortung ziehe aber... von mir aus muss ich jetzt auch niewieder mit m reden. ich würde gerne, aber dieser satz.. hat mir echt geholfen und wenn ich es nun schaffe mein leben wieder hinzubiegen in hinsicht "wer bin ich" dann.. omg. ich glaube dann bin ich das glücklichste wesen der welt, ich habe nichts und doch alles <.< wie möchtegernpoetisch das klingt, aber.. es ist nunmal so.
ich habe nichts und doch alles.
das ist ein wundervoller satz und so.. aussagend ka. ohne das gefühl zu zerstören was es normalerweise ist, wenn man eine unbeschreibliche sache versucht zu beschreiben aber dieser satz sagt alles und nichts. omg ich hör auf mit dem scheiß <.< ähm ja heute basketball spiel o.o polen vs. deutschland, vllt gewinnen wir ja heute >.< fußball war echt enttäuschend gestern, aber alle haben wohl recht, die sagen spanien hat besser gespielt^^ verdientermaßen haben sie den pokal.. ich sehe heute dirk nowitzki oder wie der geschrieben wird o.o omg <.< jaja... das kommt so dumm^^ egal. ich höre grade bakstreetboys o.o wtf die ader der boygroups ftw!!

'irgendwann wirst du am boden liegen und die ketten die dich gefangen halten zerspringen und verwandeln sich zu schmetterlingen die die pure schönheit offenbaren"
30.6.08 13:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabz / Website (30.6.08 15:02)
danke.
ich weiß, er wird bald iweder da sein, aber bis dahn muss ich das ganz mit sms und vllt einem telefonat überstehen.
ich vermisse ihn einfach so sehr.
er ist alles.


Keks / Website (30.6.08 16:49)
heyy ^^ na ich hab nen 70iger mensch hexer endlich anch langem zocken XD und jetzt nen nachtelf prister,den lvl ich grad ma fast lvl 50 =) tanks sind schwer zu zocken find ich XD


Tabz / Website (1.7.08 21:25)
emfpndet er nix für dich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung